Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Terminen und Anlässen unserer Pfarrei.

Firmung 2023

Ein intensiver und wertvoller Firmweg liegt hinter uns. Wir haben einige Tage zusammen in Rom verbracht und uns mit den Themen Liebe, Versöhnung, Gemeinschaft, Vertrauen, Dreifaltigkeit und Tod beschäftigt. Die Firmanden*innen hatten in Workshops die Gelegenheit, sich vertiefter mit ihrem Glauben auseinander zu setzten und mit anderen im Austausch zu sein.

9 junge Menschen haben sich am Sonntag, 29.10.23 firmen lassen und übernehmen somit die Verantwortung für ihren persönlichen Glaubensweg.

Giorgia De Cola, Sofia Gaudio, Julia Geisberger, Manuel Gübeli,

Daniela Matos Peixoto, Loredana Messina, Jessica Rapuano, Noemi Scherrer, Luca Toma

Uns war dabei wichtig, dass die Firmanden gemerkt haben, dass mit der Firmung der Weg des Glaubens und des Suchens nicht abgeschlossen ist, sondern erst so richtig beginnt!

Wir wünschen den Firmanden alles Gute und Gottes Segen auf ihrem zukünftigen Weg und laden sie herzlich ein, an unserem Gemeindeleben in den verschiedensten Wegen teilzunehmen.

Ganz herzlich danken wir allen Firmbegleitern, dem Firmspender Peter Camenzind sowie allen, die mitgewirkt haben. Ohne euch wäre eine solch aufwendige Firmung gar nicht möglich!

Tiziana Tribastone und die Firm- Begleiter